Jugendtaxi für die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Für unsere Jugendlichen Fahrgäste, aus Bad Neuenahr-Ahrweiler bieten wir in Zukunft einen besonderen Service an.

Bei vielen Jugendlichen sitzt das Geld noch nicht so locker in der Tasche. Und meist bleibt am Ende des Lohnes für die Lehrjahre noch sehr viel Monat übrig.

Hier möchten wir unseren jüngeren Fahrgästen einen preiswerten, sicheren und zuverlässigen Fahrservice anbieten. Jugendliche und junge Heranwachsende können bei der Taxizentrale - Groß in Zukunft auf unser Jugendtaxi zurück greifen. Dieser Service beinhaltet, dass Jugendlichen aus dem Stadtgebiet ein Rabatt von 3€ (höchstens die Hälfte des Fahrpreises) eingeräumt wird. Dies zählt für alle Fahrten am Wochenende zwischen 18-3:00 Uhr die im Stadtgebiet höchstens aber in der Grafschaft bleiben.

Das Einzige was hierfür nötig ist, ist das man seinen Personalausweis dem Fahrer vorzeigt. Dieser wird die Angaben notieren. Weiter werden die Jugendlichen einen Ausweis erhalten, den er, wenn er das Jugendtaxi in Anspruch nehmen möchte, dem jeweiligen Fahrer vorzeigen.

Dies ist schon alles was man machen muss um am Wochenende einige Euro mehr in der Tasche zu haben.

Ich hoffe, dass unser Service regen Anklang findet und wir für die Jugendlichen der Stadt ein zuverlässiger Partner sind.